Donnerstag, 7. Juni 2012

Lass die Beine funkeln :)


DM ca. 2€


Für den Sommer ein kleiner Kauftipp um die Beine schöner wirken zu lassen. Die Bodylotion riecht angenehm nach Cocos und soll mit natürlichen Ölen und Kakaobutter frische Feuchtigkeit spenden. ich benutze die Bodylotion allerdings nicht für den ganzen Körper sondern nur für die Beine, da sie einen recht groben Glitzer auf der Haut hinterlässt. Die Bodylotion lässt die Beine schön funkeln :)

ohne Bodylotion

mit Bodylotion: ein Klecks und verteilt

Habt ihr die Bodylotion auch? Was meint ihr?

Liebe Grüße
Änni

3 Kommentare:

  1. Ich habe die auch,gefällt mir echt gut und für den Sommer genau das richtige

    AntwortenLöschen
  2. Hey toller Blog, bin gerade deine Leserin geworden =)
    Falls du auch mal bei mir vorbei schauen magst:
    http://showtime-miss-belle.blogspot.de/

    Mit den liebsten Grüßen
    Belle ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment gebe ich zurück, hast eine neue Leserin ;)

      Löschen