Montag, 18. Juni 2012

[Review] NYX Caviar & Bubbles




Die NYX 10 Color Eyeshadow Paletten sind in 16 verschiedenen Nuancen erhältlich und kosten bei Douglas 9,95€. Ich besitze die Palette Caviar&Bubbles. Wie man auf dem Bild erkennen kann sind in der Palette 10 Farben (schimmernd und matt gemischt), ein Spiegel und ein Applikator enthalten.



Verpackung: Schlicht schwarz, leider bekommt die Palette schnell sichtbare Kratzer.



Farben: Die Palette enthält schlichte Erdtöne, man kann sie wunderbar im Alltag verwenden. Die Farben sind entweder seidig matt oder schimmernd. Keine Farbe enthält grobe Glitzerpartikel. 
Wie man auf den Bildern erkennen kann, sind aus der oberen Reihe der 1. 4. und 5. Ton schimmernd. Aus der unteren Reihe sind der 2. und der 4. Ton schimmernd. Die restlichen Farben haben ein eher mattes Finish. Die Pigmentierung stufe ich bei gut bis sehr gut ein, genauso wie die Farbauswahl.

Ohne Base Sonnenlicht



Ohne Base künstliches Licht

Mit NYX Jumbo Eye pencil Milk natürliches Licht
Mit NYX Jumbo Eye pencil Milk natürliches Licht

Fazit: Ich finde die Palette perfekt für den Alltag. Mit ihr kann man wunderschöne dezente Looks schminken. Ich spreche eine Kaufempfehlung aus :)


Hast du eine NYX Palette? Lidschatten? Schreib mir.

Liebe Grüße 
Änni


4 Kommentare:

  1. Schöne Farben :)
    Hast du vielleicht Lust bei meinem Contest mit zu machen? Würde mich freuen:))
    LG:*

    http://juicyberry-beauty.blogspot.de/2012/06/contest-ankundigung.html

    AntwortenLöschen
  2. diese palette gefällt mir besonders gut :>

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Palette, das ist der Wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  4. alles so schöne, dezente Farben...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    MERetROSE.blogspot.de
    LG Derya

    AntwortenLöschen